‐ Beginn:

Die erste Hälfte von 2015 haben wir auch schon fast hinter uns gebracht: Was war, was ist? Neben Naturkatastrophen, Krisen, Terroranschlägen und Flugzeugabstürzen gibt es auch positives zur vermelden: Deutschland führt den Mindestlohn ein, die Wirtschaft brummt, im März konnten wir eine Sonnenfinsternis beobachten,…

Die 2000er bleiben spannend – und auch musikalisch tut sich einiges: Musik aus deutschen Landen bleibt weiter angesagt: egal ob Casper, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, Johannes Oerding, Jennifer Rostock oder Genetikk aus Saarbrücken – deutschsprachige Musik steht oben in den Charts und füllt die Clubs. Im Bereich Hard‘n‘Heavy ist Powermetal angesagt mit Bands wie Sabaton, Hammerfall oder auch die saarländischen Vertreter Powerwolf.

Bei der 2000er PARTY feiern wir die Hits der letzten 14 Jahre – alles aus Rock, Pop, Independent und Dance was euch zum Tanzen und schwitzen bringt.

Als Getränkespecials sind Vodka-Energy & Jägermeister-Energy für je 2,50 € und Karlsberg UrPils & Mixery-Cola für je 1,80 € im Angebot!

Los gehts um 22:00 Uhr und bis 23:00 Uhr ist der Eintritt frei!

Termin zum Kalender hinzufügen